Ferienpass jetzt online

Die neue Auflage des Langeooger Ferienpasses wird in Kürze auf der Homepage des Jugendhauses zu finden sein (jam.langeoog.de). Alle Angebote sind dort einsehbar und buchbar.

Die Schulferien der Langeooger Inselkinder finden in der Zeit vom 10.07.2023 bis zum 04.08.2023 statt. Wer Lust hat, sich in irgendeiner Form einzubringen, ist herzlich willkommen.

Wir möchten auf diesem Weg wieder alle Langeooger und Interessierte um Unterstützung der Ferienpassaktion durch Spenden bitten. Sie haben die Möglichkeit der Überweisung auf ein Konto der Inselgemeinde Langeoog, Kennwort: Ferienpass 2023, bei allen hiesigen Banken, oder der Erteilung einer Abbuchungsermächtigung unter der Tel.-Nr.04972-,693139 durch die Gemeindekasse.

Bisher konnte Dank der großzügigen Spenden der größte Teil der Angebote kostenlos bzw. zu einem sehr geringen Beitrag angeboten werden. Für Ihre diesjährige Unterstützung sagen wir im Namen der Inselkinder im Voraus vielen herzlichen Dank.

Für Rückfragen stehen Ihnen Petra Kruse, Tel. 04972-693148 oder Tina Seppelt, Tel. 0174-9809235 gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank

Euer Ferienpassteam